SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kreisliga Süd, 11.ST

SG Nudersdorf II   SG Heidekicker II
SG Nudersdorf II 0 : 1 SG Heidekicker II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga Süd   ::   11.ST   ::   30.10.2021 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Moritz Graul

Assists

Stev Busse

Gelbe Karten

Christian Hübner

Torfolge

0:1 (13.min) - Moritz Graul (Stev Busse)

Drei erkämpfte Punkte

Die SG Heidekicker bestritt das Vorspiel zur Kreisoberliga Begegnung gegen Nudersdorf II. Die SG stand von Beginn an unter Druck. Anfangs gelang es, sich noch aus der Defensive zu befreien. Aus einer dieser Aktionen entstand das 1:0 für die Heidekicker. Moritz Graul erzielte seinen ersten Saisontreffer, aus 18 Metern traf er in der 13. Minute. Nudersdorf erhöhte die Schlagzahl, hatte aber auch nur eine wirkliche Chance bis zur Halbzeit, die aber von Michael Hruby vereitelt wurde. In der zweiten Hälfte lief das Spiel nur noch auf das Tor der Heidekicker. Diese verteidigten mit Mann und Maus, so dass die Blau Weißen keine Einschussmöglichkeiten bekamen. Mit viel Einsatz und Kampfgeist wurde die knappe Führung über die Zeit gebracht.

Die SG bedankt sich bei den etwas älteren Sportfreunden die an diesem Wochenende die Elf komplettierten. Ihr Einsatz hat es möglich gemacht, dass unsere jungen Spieler weiterhin die Möglichkeit haben im Männerfußball Erfahrungen zu sammeln und Spielpraxis bekommen. Letztendlich ist das der Sinn der zweiten Mannschaft, hier soll die Ausbildung der U20 Spieler weiter vorangetrieben werden. Ergebnisse sind nur zweitrangig, wobei man sich zurecht auch über Siege freuen darf.


Fotos vom Spiel