SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

2.Männer : Spielbericht

Kreisliga Süd
5. Spieltag - 17.09.2022 12:30 Uhr
SG Heidekicker II   ESV Bergwitz 05 e.V.
SG Heidekicker II 0 : 3 ESV Bergwitz 05 e.V.
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (61')ESV Bergwitz 05 e.V.
0:2 (64')ESV Bergwitz 05 e.V.
0:3 (90')ESV Bergwitz 05 e.V.

SG ohne Biss

Die SG empfing den Absteiger aus Bergwitz am Waldhaus. Schon früh wurde klar, dass Bergwitz die bessere Truppe war. Die Heidekicker verteidigten in der ersten Hälfte bravurös. Mussten in der zweiten Hälfte aber drei Gegentreffer hinnehmen. Ursache war die mangelnde Entlastung. Nach vorne ging überhaupt nichts. Das Mittelfeld konnte die Bälle nicht behaupten und so blieben die Stürmer wirkungslos. Das Zweikampfverhalten war sehr mangelhaft, oft fungierten die SG Spieler nur als Begleitschutz für die Bergwitzer. Das es in der Kreisliga technische Defizite gibt ist jedem klar, aber Kampfgeist kann man auch in dieser Liga erwarten.

Im Pokal trifft die SG auf den Kreisoberligisten aus Seegrehna. Vom Papier her ist der Favorit klar benannt. Die Heidekicker sollten aber von der Einstellung ein anderes Bild abliefern.


Fotos vom Spiel