SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Großes Dankeschön an die Sparkasse Wittenberg

News Team, 22.03.2024

Großes Dankeschön an die Sparkasse Wittenberg

Glücklich waren am Dienstag die Fußballer des SV Hellas 09. Zwei nagelneue mobile Großfeldtore waren am Waldhaus eingetroffen. 
Möglich wurde das nur, weil der Sportförderer Nr.1 im Landkreis, die Sparkasse Wittenberg, den Hilferuf der Oranienbaumer Fußballer erhört hatte. Mit einer Spende von 4.000,-€ hat die Sparkasse diese Anschaffung ermöglicht. Als Dankeschön wurde der Premiumplatz für eine 12m Werbebande auf unserem Gelände bereitgestellt. Seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse jede Menge Vereine in der Region und somit kommt auch der SV Hellas nicht zum ersten Mal in den Genuss einer solchen Förderung. Deshalb geht heute ein ganz besonderes Dankeschön nach Wittenberg.