SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
1.Runde - 15.10.2022 10:00 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   JSG Heidekicker II
SV Blau-Rot Pratau 0 : 11 JSG Heidekicker II
(0 : 6)

Pokal-Viertelfinale erreicht

Nach dem Erreichen der Hauptrunde im Pokal trafen wir am vergangenen Samstag im Achtelfinale auf die U10 von Pratau. Anfang der Saison hatten wir bereits ein Testspiel gegeneinander bestritten und dort 4:1 gewonnen. Die Vorzeichen waren diese Woche nicht ganz optimal. Schon zu den Trainingsterminen gab es einige krankheitsbedingte Absagen, die sich bis Freitagabend noch häuften. Zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade noch spielfähig. Am Freitagabend konnten wir spontan noch Duc aus der F-Jugend zum Aushelfen gewinnen, der sich im Spiel auch mit einem Tor belohnen konnte. Gleich nach den ersten Minuten gingen wir mit zwei Toren aufgrund von Fehlern in der gegnerischen Abwehr in Führung. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der recht jungen Pratauer Truppe. Ihre Abwehr stand sehr kompakt und wir mussten Lücken für unser Spiel finden. Mit einer 6 zu 0 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte haben wir etwas rotiert und das Spiel setzte sich auf das Tor der Gastgeber fort. Nur einmal war unser Torwart gefordert. Zum Schlusspfiff des sehr guten Pratauer Schiedsrichters konnten wir in Halbzeit zwei unsere Führung auf 11 zu 0 ausbauen.

Viele Grüße zur U10 nach Pratau und viel Erfolg für eure kommenden Spiele.

Unsere Torschützen waren Lennard (4), Jaro (2), Fynn (2), Noah, Maddox und Duc.

 

Nach einer etwas längeren Spielpause aufgrund der Herbstferien bestreiten wir unser nächstes Spiel am Freitag den 11.11. um 17 Uhr in Bad Schmiedeberg gegen die erste Vertretung der SG Heiderand.


Fotos vom Spiel


15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II
15.10.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. JSG Heidekicker II