SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga
4. Spieltag - 09.10.2022 10:00 Uhr
JSG Heidekicker II   SV Blau-Rot Pratau
JSG Heidekicker II 4 : 2 SV Blau-Rot Pratau
(2 : 0)

Kampfbetontes Spiel

Am vergangenen Sonntag trafen wir bei herrlichem Sonnenschein in Wörlitz auf die U11 von Pratau. In der letzten Saison erzielten wir einen Sieg und trennten uns im Rückspiel mit einem Unentschieden. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr kampfbetontes Spiel. Zur Halbzeit stand es nach einem Doppelschlag 2 zu 0 für uns. Bei etwas mehr Spielanteilen auf unserer Seite war diese Führung auch in Ordnung. Pratau kam in der ersten Halbzeit dennoch einige Male gefährlich vor unser Tor. Unser Torwart Toni hielt aber bis dahin die Null mit einer großartigen Leistung fest. Nach der Halbzeit kam Pratau besser ins Spiel und belohnte sich mit einer Bogenlampe zum Anschlusstreffer. Kurz darauf konnten wir den alten Abstand wieder herstellen, den Pratau allerdings wenig später erneut verkürzte. Unsere Kinder steckten jedoch abermals nicht zurück und erhöhten 5 Minuten später auf das Endergebnis mit 4:2. Insgesamt war die zweite Halbzeit recht ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften bis zur letzten Minute.

Schon während des Spiels wurde der Grill angeheizt. Danke an Fynns Papa für den Einsatz als Grillmeister. Bei perfektem Grillwetter verbrachten wir zusammen mit den Eltern den Mittag auf dem Sportplatz am Eisenhart in Wörlitz und analysierten das Spiel 😉. Danke für eure Unterstützung und die mitgebrachten Salate. Für unsere Kinder waren die vergangenen 50 Minuten auf dem Platz noch nicht genug und sie nutzten nach der Stärkung den vorhandenen Soccer-Court. Danke auch nach Wörlitz und Herrn Ries für die Gastfreundschaft.

Vielen Dank für das tolle Spiel, Grüße und viel Erfolg für eure kommenden Spiele an die U11 von Pratau.

Unsere Torschützen waren Lennard (2), Fynn und Ian.

 

Am kommenden Samstag bestreiten wir unser Pokal-Achtelfinalspiel in Pratau gegen die U10. Anstoß ist dort 10 Uhr.


Fotos vom Spiel


09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau
09.10.2022 JSG Heidekicker II vs. SV Blau-Rot Pratau