SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 01.10.2022 10:00 Uhr
JSG Heidekicker II   Malterhausener
JSG Heidekicker II 20 : 0 Malterhausener
(10 : 0)

Im Pokal eine Runde weiter.

Am vergangenen Samstag stand für unsere E-Jugend die Qualifikationsrunde für den Kreispokal auf dem Plan. Insgesamt gab es 5 Partien an diesem Wochenende, um in das Achtelfinale einziehen zu können. Alle anderen Mannschaften hatten am Staffeltag schon Freilose dafür bekommen.

Wir empfingen in Oranienbaum, den für uns in der Jugend noch unbekannten Malterhausener Sportverein, der eine zirka einstündige Anreise stemmen musste. Der Anpfiff erfolgte noch im Trockenen. Der weitere Spielverlauf war dann im Dauerregen. Die Malterhausener E-Jugend bestand zur Hälfte aus F-Jugendlichen. Diesen Umstand merkte man auch recht schnell im Spiel, sodass wir bereits nach 7 Minuten mit 4 zu 0 Toren führten. Durch unsere körperliche Überlegenheit und etwas mehr Erfahrung entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Malterhausen konnte sich bei einem guten Konter leider nicht belohnen und traf nur den Pfosten. Bis zum Schlusspfiff erhöhten wir auf 20:0. Der gegnerische Torwart konnte sich dennoch durch einige starken Paraden auszeichnen. Insgesamt trugen sich sieben unserer Kinder in die Torschützenliste ein. Am Ende des Spiels freuten sich alle Kinder, als sie wieder in den trockenen Kabinen waren 😉.

Vielen Dank an unseren Schiedsrichter Laurenz.

Viele Grüße nach Malterhausen und viel Erfolg für eure kommenden Spiele.

Unsere Torschützen waren Lennard (7), Jaro (5), Fynn (4), Ian, Leo, Jerome und Noah

 

Im Pokal-Achtelfinale treffen wir nun in der nächsten Runde auf die U10 von Pratau.

 

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser nächstes Heimspiel, dieses Mal in Wörlitz. Anstoß ist dort 10 Uhr.


Fotos vom Spiel


01.10.2022 JSG Heidekicker II vs. Malterhausener
01.10.2022 JSG Heidekicker II vs. Malterhausener
01.10.2022 JSG Heidekicker II vs. Malterhausener