SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

E2-Jugend : Spielbericht

Kreisliga
2. Spieltag - 16.09.2022 10:00 Uhr
JSG Heidekicker II   SV Rot-Weiß Kemberg
JSG Heidekicker II 10 : 0 SV Rot-Weiß Kemberg
(5 : 0)

Heimsieg gegen SV Rot-Weiß Kemberg

Unsere E-Jugend, die JSG Heidekicker 2, traf am Samstag in Oranienbaum auf den SV Rot-Weiß Kemberg. Die vergangenen vier Spiele in der letzten Saison hatte Kemberg souverän gegen uns gewonnen. Dieses Mal sollte es etwas anders kommen. Wie schon beim Spiel vergangene Woche gegen Gräfenhainichen 2 konnten wir erneut unseren körperlichen und erfahreneren Vorteil zu unseren Gunsten nutzen. Das erste Tor fiel bereits nach 38 Sekunden. Weitere 9 Tore konnten wir in den verbliebenen 49 Minuten schießen, sodass wir mit 10 zu 0 Toren das Spiel gewannen. Das Spiel fand größtenteils in der gegnerischen Hälfte statt. Unser Torwart Toni war bei zwei gefährlichen Aktionen des Gegners dennoch auf dem Posten und hielt die Null zusammen mit unserer Abwehr solide fest.

Viele Grüße nach Kemberg und viel Erfolg für eure kommenden Spiele.

Unsere Torschützen waren Fynn (4), Jaro (3), Lennard (2) und Hanne

 

Am kommenden Samstag bestreiten wir unser JSG-internes Duell in Zschornewitz. Anstoß ist dort 10 Uhr.


Fotos vom Spiel