SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS

SV Hellas 09   SG Heidekicker II
SV Hellas 09 9 : 0 SG Heidekicker II
(2 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   01.08.2020 (15:00 Uhr)

Spielbericht

Bei über 30° trafen sich die Spieler des SV Hellas und der SG Heidekicker am Sonnabendnachmittag zu einer wettkampfnahen Trainingseinheit. Das war der Sinn, der hinter dem angesetzten Testspiel stand.

Erwartungsgemäß dominierte Hellas das Spiel, ließ aber zahlreiche Chancen liegen, so dass es zur Halbzeit nur 2:0 stand. Bis dahin hatten sich die Heidekicker gut verkauft und selbst zwei Möglichkeiten erspielt, um zu Toren zu kommen. Die zweite Hälfte gestaltete sich wie die Erste, nur das die Chancen etwas konsequenter genutzt wurden. Mit nachlassenden Kräften nahm die Fehlerquote der Heidekicker zu und in den letzten 20 Minuten schraubte Oranienbaum das Ergebnis auf 9:0. Aber auch in dieser Halbzeit war die zweite Mannschaft nicht Chancenlos. Einige viel versprechende Konter wurden über die rechte Seite gestartet, die durchaus zu Treffern hätten führen können.

Fazit: Ziel erreicht, sehr gute, anstrengende Übungseinheit für alle.

Am kommenden Sonnabend geht es 15:00 erneut gegen Möhlau, voraus sichtlich wieder bei über 30°, ein echter Härtetest!


Fotos vom Spiel