SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
1. Spieltag - 28.08.2016 10:00 Uhr
SG Heiderand(zurückgezogen)   JSG Heidekicker
SG Heiderand 8 : 1 JSG Heidekicker
(4 : 0)
Außer Wertung

Hitzeschlacht in Trebitz

Unser erstes Punktspiel in der Saison 2016/2017 stand unter einem "seltsamen" Stern. 42 °Rasentemperatur, Spieler erkrankt, ersatzgeschwächt! Alle eingesetzten Spieler liefen sich im wahrsten Sinne das Wasser aus dem Körper. Ein ganz besonderes Lob bekam der E-Junioren Spieler Joel Schulze, gestern noch 4-facher Torschütze bei den E-Junioren, heute ein Vorbild an Einsatz und Spielfreude.

Unsere Mannschaft spielte einen gefälligen Fußball, doch das Tor wollte nur einmal fallen. Unsere Abwehrlücken müssen wir im kontinuierlichen Training beseitigen. Der umjubelte Torschütze hieß Jannus Peukert, der in einem unverwechselbaren Solo das Tor erzielte. Der eingesetzte Torwart Tino Schlede, der zum erstenmal zwischen den Pfosten stand, machte seine Sache ausgezeichnet. Mein Dank gilt allen Eltern, die Ihre Kinder unterstützten.