SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

C2-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisunionsliga
2. Spieltag - 03.09.2016 11:00 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   JSG Heidekicker II
TSV Rot-Weiß Zerbst 6 : 2 JSG Heidekicker II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Laurenz Boas, Unbekannt

Assists

Laurenz Boas

Gelbe Karten

Willem Aulich

Torfolge

1:0 (5')TSV Rot-Weiß Zerbst
2:0 (6')TSV Rot-Weiß Zerbst
3:0 (13')TSV Rot-Weiß Zerbst
4:0 (19')TSV Rot-Weiß Zerbst
5:0 (31')TSV Rot-Weiß Zerbst
5:1 (50')Laurenz Boas
6:1 (51')TSV Rot-Weiß Zerbst
6:2 (61')Unbekannt (Laurenz Boas)

Trotz deutlichem Ergebnis nicht enttäuscht

Lehrgeld musste unsere C2 am heutigen Samstag bei Rot-Weiß Zerbst bezahlen. Spielerisch keinesfalls unterlegen, trauerte man zur Halbzeit dem Auslassen eigener Chancen und einigen doch sehr glücklichen Aktionen der Hausherren nach. So konnten die Zerbster über ihren schnellen Stürmer Kevin Fuhsy in den ersten 35 Minuten für einige Furoure sorgen. Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, bis das Spiel der Zerbster durchschaut und durch eine Umstellung der Mannschaft die Angriffe des Gegners weitestgehend abgewehrt werden konnten. Zwar konnte man durch Tore von Laurenz Boas (50. Min., 5:1) und Jonas Degen (61. Min., 6:2) noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, musste sich am Ende aber doch deutlich mit 6:2 geschlagen geben. Kommende Woche trifft die C2 in Wittenberg auf die SG Wittenberg/Reinsdorf I.