SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
9. Spieltag - 19.11.2015 18:00 Uhr
Möhlau/Oranienbaum   VfB Gräfenhainichen
Möhlau/Oranienbaum 2 : 5 VfB Gräfenhainichen
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Helene Strömer, Unbekannt

Assists

Willem Aulich

Torfolge

1:0 (5')Unbekannt per Elfmeter
1:1 (19')VfB Gräfenhainichen
1:2 (27')VfB Gräfenhainichen
1:3 (30')VfB Gräfenhainichen
1:4 (45')VfB Gräfenhainichen
2:4 (58')Helene Strömer (Willem Aulich)
2:5 (60')VfB Gräfenhainichen

Gutes Spiel und doch verloren

Trotz starkem Spiel, konnte Oranienbaum nach Beendigung der Partie keinen Punkt auf der Habenseite seines Kontos verbuchen. Mit 1 : 0 führend, Willem Aulich wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Neunmeter verwandelte Tom Scholtbach sicher, konnte Gräfenhainichen bereits in der ersten Hälfte der Partie für klare Verhältnisse sorgen. Max Syring mit dem Ausgleich und Theo Möser mit dem zweiten und dritten Tor für die Gäste, schockten die bis dahin stark auftrumpfenden Hellenen.
Möser war es, der in der 45. Minute mit einer Bogenlampe über Paul Hankes Kopf hinweg für die Vorendscheidung sorgte. Da waren die Tore von Helene Strömer in der 58. Minute zum 2:4 und Charly Maurice Brückner in der 60. Minute zum 2:5 Endstand nur noch Ergebniskosmetik.