SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
15. Spieltag - 04.03.2017 10:00 Uhr
SG Jessen/Elster II   JSG Heidekicker
SG Jessen/Elster II 8 : 2 JSG Heidekicker
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Janus Peukert, Levin Dean Klempert

Saisonauftakt 2017

Das erste Spiel nach der langen Winterpause führte uns zu einer Spitzenmannschaft(3.Platz) unserer Staffel. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft gingen wir ins erste Punktspiel. Zwei E-Junioren Spieler kamen von Anfang an zum Einsatz. Lana Fröhlich und Joel Schulze zeigten eine sehr gute Leistung. Joel war ein Tor nicht gegönnt, die Latte verhinderte seinen ersten Torerfolg bei den D-Junioren.

Nach nur wenigen Minuten gingen wir durch eine schöne Kombination mit 1:0(Janus Peukert) in Führung. Der Gastgeber nahm das als Signal seine Offensivbemühungen zu forcieren. Nils Kummer im Tor verhinderte immer wieder durch reaktionsschnelle Paraden den Ausgleich. Durch viele Unachtsamkeiten im Deckungsverbund, wo uns die Stammkräften fehlten, mußte die Mannschaft bis zur Halbzeit noch einen Rückstand von 1:3 hinnehmen. Nach der Pause kam es noch zu einem kurzen Aufbäumen und einer Resultatsverkürzung auf 2:5 durch Levin Klempert. Zum Ende des Spieles kam es zu Auflösungserscheinungen in der Deckung. Auch die großartige kämpferische Leistung von Luca Vincenz konnte die Niederlage nicht verhindern.