SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Der Hort Oranienbaum zu Besuch bei Hellas

News Team, 05.07.2024

Der Hort Oranienbaum zu Besuch bei Hellas

Zum Abschluss der Projektwoche zur Fußball Europameisterschaft im Hort Oranienbaum, besuchten uns über 50 Kinder auf dem Sportplatz. Unsere Nachwuchsabteilung hatte dafür ein Schnuppertraining in kleineren Gruppen vorbereitet. Die Kinder waren anfangs aufgeregt, aber super motiviert und hatten viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Facetten eines Fußballtrainings, bei dem der Ball natürlich die Hauptrolle spielte.

Nach einer guten, intensiven Stunde Trainingszeit bei sommerlichen Temperaturen hatten sich alle Kinder ihr Eis und eine Medaille mehr als verdient.

Vielen Dank dem Hort für die tolle Zusammenarbeit. Ihr seid bei uns jederzeit wieder willkommen!

Viele Grüße und gute Besserung an dieser Stelle an Tom, der sich leider im Verlauf des Trainings verletzt hat.

 

Einige bildliche Impressionen von dem Tag gibt es hier.