SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

JSG Wochenende

News Team, 10.06.2024

JSG Wochenende

F-Jugend

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing unsere Mannschaft Prettin. Gegen die körperlich robuste Spielweise der Gäste taten sich unsere Jungs von Beginn an schwer. 1 zu 4 stand es am Ende auf der Anzeigetafel. Kopf hoch Jungs. Am kommenden Freitag geht es zum letzten Saisonspiel nach Nudersdorf.

 

D-Jugend zu Gast bei Freunden

Die D-Jugend fuhr am Freitag mit 19 Kids zum SV Friedersdorf 1920 und nahm an einem entspannten Turnier teil. Wir stellten dabei zwei Mannschaften und konnten allen Kindern knapp 80 Minuten Spielzeit ermöglichen. Hierbei stand nach der intensiven Saison bewusst der Spaß im Vordergrund. Das Schöne und der Kern dieses Tages war aber eigentlich, dass fast die komplette Mannschaft den Abend und die Nacht zum Ende der Saison gemeinsam verbringen konnte. Die Mädels und Jungs feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ab 7 Uhr gingen die Frühaufsteher dann wieder auf den Platz zum Kicken, ehe wir nach dem gemeinsamen Frühstück und Zelte abbauen unsere Heimreise antraten. Grüße an die D-Jugend in Friedersdorf und vielen Dank für diese Möglichkeit.