SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kreisliga Süd, 12.ST

SG Heidekicker II   SV Reinsdorf II
SG Heidekicker II 2 : 1 SV Reinsdorf II
(1 : 0)
2.Männer   ::   Kreisliga Süd   ::   12.ST   ::   06.11.2021 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tobias Weese, Lorenzo Faber

Assists

Benjamin Paul Jouanne, Holger Klamt

Gelbe Karten

Lorenzo Faber

Torfolge

1:0 (20.min) - Tobias Weese (Benjamin Paul Jouanne)
2:0 (76.min) - Lorenzo Faber (Holger Klamt)
2:1 (78.min) - SV Reinsdorf II

Nächster Dreier für die Heidekicker

Die SG empfing am Sonnabend die zweite Vertretung aus Reinsdorf in der heimischen Spielstätte. Bisher musste die SG ihre Punkte hart erkämpfen, doch die gute Einstellung des Teams zahlt sich aus. Nach 20. Minuten gingen die Heidekicker durch Tobias Weese zwar in Führung, aber das Spiel wollte keine Fahrt aufnehmen, Torchancen blieben Mangelware.

In der zweiten Hälfte wurden die Gäste langsam stärker und übernahmen fast unbemerkt die Initiative. Reinsdorf kam dem Ausgleich immer näher. Die 2:0 Führung der SG in der 76. Minute, durch Lorenzo Faber, kam dann doch etwas überraschend. Reinsdorf ließ in seinen Bemühungen nicht nach und erzielte nur zwei Minuten später den Anschlusstreffer. Für ein weiteres Tor reichte es dann aber nicht mehr, da die Heidekicker jetzt wieder etwas mehr taten und den Gegner vom eigenen Tor fern hielten.

Mit diesem Erfolg schiebt sich die Reserve wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz. Diesen gilt es am Sonnabend in Jessen zu verteidigen. Die Allemannia rangiert in der Tabelle deutlich vor den Heidekickern, entsprechend schwer wird die Aufgabe werden.


Fotos vom Spiel