SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Nach FSA-Vorstandssitzung: Startschuss noch offen

News Team, 28.06.2020

Nach FSA-Vorstandssitzung: Startschuss noch offen

Weiterhin müssen sich die Vereine in Sachsen-Anhalt bezüglich eines Termins für den Saison-Auftakt 2020/21 gedulden. Auf der gestrigen Vorstandssitzung des Fußballverbands Sachsen-Anhalt wurde kein Termin für einen Startschuss auf Landesebene benannt. Auch eine von vielen Teams erhoffte Staffel-Einteilung wurde nicht thematisiert bzw. bekanntgegeben. Eine Entscheidung, die während der Sitzung äußerst kontrovers diskutiert wurde, wurde allerdings getroffen.

Am kommenden Donnerstag will man sich beim FSA erneut, dann in digitaler Form, zusammensetzen und einen Startschuss für die neue Saison festlegen. Dann hat auch die Landesregierung Sachsen-Anhalts ihre 7. Verordnung zur Covid-19-Pandemie veröffentlicht, in der vorab bekannt wurde, dass das Kontaktverbot aufgehoben werden soll.


Quelle:FuPa