SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft der Männer

News Team, 14.01.2020

Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft der Männer

Am Sonnabend um 9.00 Uhr, in der Sporthalle an der Mescheider Straße in Gräfenhainichen, startet Hellas in die Vorrunde der HKM. Wirklich glücklich war das Trainerteam über den Wunsch der Mannschaft nicht, die Verletzungsgefahr wird als hoch eingeschätzt. „Wir haben dem Wunsch der jungen Spieler entsprochen und zugestimmt. Die haben einfach Spaß in der Halle.“ Die älteren kurieren lieber ihre Blessuren der Hinrunde aus.

Mit Graf Zeppelin Abtsdorf, Bad Schmiedeberg, Victoria WB, Allemannia, Jessen, und SV Seegrehna ist Hellas in eine Gruppe gelost worden. Um die Endrunde zu erreichen muss man mindestens vierter werden. Doch die Ergebnisse auf dem Rasen lassen keinerlei Rückschluss auf die Halle zu, hier werden die Karten komplett neu gemischt. Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen auf eine gesunde Heimkehr, nicht das die Trainer am Ende Recht behalten!