SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgelegt

News Team, 30.11.2019

Schiedsrichterprüfung erfolgreich abgelegt

Glückwünsche und ein Dankeschön gehen heute an Fabian Köppe. Er hat am Freitag erfolgreich seine Prüfung zum Schiedsrichter absolviert. An vier Freitagabenden wurde das notwendige Wissen vermittelt, um in Zukunft immer die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Mit Fabian verfügt Hellas jetzt über zwei Unparteiische, damit dürfte die Strafzahlung des letzten Jahres der Vergangenheit angehören. Die Offensive die der Verein im Frühjahr zur Schiedsrichterwerbung gestartet hat, war damit erfolgreich. Dennoch gilt es, in den Bemühungen nicht nach zulassen. Der Schiedsrichter Engpass ist noch lange nicht behoben.

Fabian, der Verein wünscht dir für die Zukunft viel Spaß bei der Ausübung dieses Amtes und das du Immer den richtigen Blick für die Situationen hast.

Schiedsrichter zu werden war auf jeden Fall die erst richtige Entscheidung.